Tolle Schlauchtücher für die gesamte Klasse

Die erste Intensivzeit im Schultickerjahr 2020/21 ist vorbei und viele Klassen haben mitgetickert. Darüber freuen wir uns und möchten gerne wissen, wie der Schulticker gefallen hat? Dafür können die teilnehmenden Lehrerinnen und Lehrer an einer digitalen Umfrage teilnehmen, damit wir mit ihrer Hilfe das Medienprojekt und unser Material weiter verbessern können. Den Link zur Umfrage erhalten die Lehrkräfte per Mail. Wir verlosen unter allen teilnehmenden Lehrerinnen und Lehrern zwei Klassensätze Ruhr Nachrichten-Buffs/Tücher, so wie sie auf diesem Bild die Kinder der Klasse 4a der Stift-Grundschule tragen. Die Schüler grüßen aus der Jugendverkehrsschule und schreiben: „Wir möchten uns beim Schulticker bedanken für die tollen blauen Schlauchtücher der Ruhr Nachrichten. Wir haben sie jetzt schon mehrere Monate und immer noch halten sie uns warm (wie heute in der Jugendverkehrsschule). Sie dienen manchmal sogar als Maskenersatz, sie sehen toll aus auch als Modeaccessoire. Wir freuen uns, beim Schulticker der Ruhr Nachrichten dabei zu sein!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.