Bello-Klasse der Schopenhauer Grundschule freut sich über Leni-Schlüsselanhänger

Bello-Klasse mit Klassenlehrerin Frau El-Fakharany

Verlosung gewonnen: Frau El-Fakharany hat sich mit ihrer Klasse für einen Klassensatz Leni Lensing-Schlüsselanhänger beworben und war unter den glücklichen Gewinnern!

“Wir haben uns riesig über die Lenis gefreut. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir leider nur mit Mund-Nase-Bedeckung ein Gruppenfoto machen. Trotzdem finde ich, ist es ein schönes Foto geworden, denn die Begeisterung über den Gewinn sieht man meinen Kindern auch an den Augen an. Die Schlüsselanhänger kamen jetzt auch genau zum richtigen Zeitpunkt, denn erst vor zwei Wochen haben wir im Sachunterricht das Thema Verkehrserziehung gehabt. Die Bello-Klasse hat sich mit einem Fahrrad-Parcour auf dem Schulhof fit gemacht für den Straßenverkehr. Nach bestandener, praktischer „Prüfung“ erhielten die Kinder nicht nur eine Urkunde, sondern nun auch die Leni. Mit Leni wird der Schlüssel für das Fahrradschloss sicher nicht mehr verloren gehen.” so Frau El-Fakharany.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.