100 Euro für die Klassenkasse

Für die Teilnahme an der Schulticker-Umfrage.

„Wie hat Ihnen die erste Intensivzeit gefallen?“, fragte Schulticker alle Schulticker-Lehrer, die an der ersten Intensivzeit des Schuljahres 2019/20 teilgenommen und sich mit dem Medienprojekt und der Tageszeitung beschäftigt haben.

In der anonymen digitalen Umfrage konnten Lehrer aus Grundschulen und Sekundarschulen offen ihre Meinung sagen, Noten vergeben und Vorschläge zur Verbesserung des Medienprojektes machen.

Die Beantwortung dauerte fünf Minuten und war bis Freitag, 20. Dezember möglich. Schulticker sagt Danke für die Teilnahme und die konstruktive Kritik. Unter allen Teilnehmern verlosen wir jeweils 100 Euro für die Klassenkasse.

Das sind die ausgelosten Gewinner:

  • Peter-Vischer-Grundschule (Claudia Bouerdieck)
  • Mira-Lobe-Schule (Sebastian Käufer)
  • Gustav-Heinemann-Gesamtschule (Andreas Heine)
  • Johann-Gutenberg-Realschule (Claudia Werner)
  • Anne-Frank-Gesamtschule Werne (Lukas Theis)

Herzlichen Glückwunsch. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.