Eine Million Euro fließt zurück

Wolfgang Bödeker von DEW21

Von Klea Myftari, Lena Westphal, Hazel Rausch

Dortmund. Unsere Klasse wurde von DEW21 und Schulticker in den Zirkus Fritzantino eingeladen. Wir sprachen nach der Vorstellung mit Wolfgang Bödeker. Er arbeitet bei DEW21 in der Unternehmenskommunikation und ist für das Sponsoring verantwortlich. Er selbst kennt den Zirkus schon seit 40 Jahren.

Wolfgang Bödeker sagte uns, dass die DEW 21 den Zirkus Fritzantino sponsert, weil DEW21 ein großes Unternehmen ist und ein Teil des verdienten Geldes wieder ausgibt für Dortmunder Kultur, Soziales und Sport. Das sind rund eine Millionen Euro pro Jahr für alle Projekte.
Wir Schüler aus der Landgrafengrundschule bedanken uns bei der DEW21 und bei Schulticker, dass wir den Zirkus besuchen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.